LEBEN ohne Narzissten

☏  0175 6184 522

Informationen, Hilfe zur Selbsthilfe, Unterstützung und Beratung

by Evelina Blum

Evelina Blum

Autorin und Mental-Coach

Beratung in Bonn und telefonische Gesprächsbegleitung

Die Tätigkeit für den Verein emLife (emotionales Leben ohne Narzissten) hat in mir vieles an positiver Energie freigesetzt. Mich umfassend mit dem Thema "emotionale Gewalt" zu beschäftigen, habe ich nie bereut. Im Gegenteil. Meine jahrelange Arbeit mit betroffenen Frauen hat im wesentlichen dazu beigetragen, den Narzissten an sich und die Hintergründe für das eigene Verhalten zu verstehen. 

Die gewonnenden Erkenntnisse haben in mir schnell den Wunsch geweckt, nicht nur über diese Gewaltform zu berichten, sondern mich auch beruflich weiterzugebilden - als Mental-Coach.

Allerdings finde ich die Bezeichnung Gesprächsbegleitung viel treffender, da immer wieder neue Fragen auftauchen und viel Redebedarf besteht.


Evelina Blum - Mental-Coaching

Schritte aus der Abhängigkeit

Wer diesen Missbrauch über längere Zeit ertragen muss und trotzdem in der unguten Situation verbleibt, ist nicht nur abhängig, sondern auch gesundheitlich gefährdet. Andere Wege müssen beschritten werden. Welche Potentiale schlummern in mir und wie kann ich diese nutzen?

Eine eventuelle Co-Abhängigkeit wieder abzulegen mag vielleicht schwer sein, da sich hier die Muster einer jahrelangen Erziehung widerspiegeln, aber jeder kann sich positiv verändern.
 

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mit mir!
Coaching-Angebote können individuell abgesprochen werden.
Das erste Kontaktgespräch ist immer kostenfrei


Hier können Sie mich erreichen:
Telefon: 0175 6184 522

Evelina Blum


Der Narzisst und die Frauenwelt by Evelina Blum

AmazonThalia